Wie berechnet man eine Endnote?

3 Antworten

Kann dir hier niemand sagen, denn wir wissen nicht, wie die Gewichtung Mündlich:Schriftlich ist. Die Gewichtung müssen Lehrer in vielen Bundesländern am Anfang des Schuljahres bekannt geben. Oft tragen sie sie ins Klassenbuch ein!

Kommt drauf an, wie mündlich und schriftlich gewichtet werden. Frag doch deinen Lehrer, das hat auch den Vorteil, dass er merkt, dass es dir wichtig ist.

2,2,1,1= 6

dann geteilt durch die Anzahl der Noten = 1,5 du stehst also zwischen 1 und 2, wobei ich nicht weiß, ob das Mündliche bei euch dann genau so zählt^^