Mündliche Prüfung englisch Endnote d,,:/?

5 Antworten

Einfacher Dreisatz:

(A+B+C)/3 = 3,5

C = 5,1

Gilt aber nur, wenn die fragliche Note genauso gewichtet wird, wie die anderen 2.

wenn alles im Maßstab 1:1 ist dann eine 4

da abe rschriftlich meist doppelt so viel zählt wie mündlich darfst du sogar eine 5 schreiben ohne über 3.5 zu kommen

Die Frage kann dir niemand beantworten, wenn man nicht weiß, wie die mündliche Prüfung im Verhältnis zur schriftlichen Prüfung gewertet wird und wie die Vornote im Verhältnis zur Prüfungsnote gerechnet wird.
Frag besser deine Lehrer.

Du brauchst eine 5.1 das du dich auf eine 3.5 verschlechterst.

2.9+2.5+5.1=10.5           10.5 : 3=3.5

eine 4 oder 5 würde gehen warum magst dich verschlechtern wenn ich fragen darf ?;:)