Kann jemand meine Endnote in Hauptfächer ausrechnen?

2 Antworten

Englisch und Deutsch sicherlich eine 4. In Mathe kommt es glaube ich auf den Lehrer drauf an. Du stehst ja dann im gesamten zwischen 4 und 5.

In Deutsch und Englisch musst du nicht einmal rechnen. Es ist wohl klar, dass die Endnote in beiden Fächetn eine 4 ist.

Da du wahrscheinlich aus Bayern kommst, ist deine Mathenote eine 5. (Schriftlich doppelt, mündlich einfach. Das ergibt eine glatte 5.).

Freddiebenso741
Fragesteller

Ich bin hier aus Hessen .

Meine Lehrerin meint ich soll im mündliche Prüfung in Mathe eine 1 schaffen.