Frage von lolli2022, 77

Was für eine Note habe ich?

Ich habe in Englisch eine 1 und eine 4 geschrieben was für eine Endnote habe ich denn in diesen Fach??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlyStallone46, 9

Alle Noten zusammen rechnen und dann durch die Anzahl der Noten.

1+4=5
5:2=2,5
Du stehtst also schriftlich 2. Jetzt musst du noch mündlich dazu rechnen. Sagen wir mal du stehst mündlich 3(sorry wenn du 1 oder 2 stehst.weiss ich halt nicht;))Dann rechnest du:

1+4+3=8
8:3=2,6

Hoffe ich konnte dir helfen;) LG

Antwort
von timdegu, 22

2,5 jedoch fließt doch noch die Mündliche ein kannst einfach nachrechnen 

Z.b.

Note 1. Klassenarbeit + Note 2. Klassebarbeit / anzahl der Klassenarbeiten

Hast du 4 Noten addierst du alle 4 Noten und teilst diese dann durch vier

hier in deinem Fall 

1+4=5/2=2,5

Antwort
von TheRealByJustin, 42

das kommt drauf an wie du mündlich so stehst und ob du dich benimmst und soweiter

Antwort
von BlakeL, 5

2,5 im Halbjahreszeugnis wird aufgerundet sprich eine 3 im Ganzjahreszeugnis wird abgerundet sprich eine 2

Antwort
von GelbeForelle, 39

4+1=5 5/2=2,5

Je nach gutem Willen also eine 2 oder eine 3, wenn du die 4 auf eine größere Arbeit hattest eher eine 3

Antwort
von so000, 5

Da gibt es so ein system jede Note hat ne bestimmte Punktzahl heißt also: 
1+  ▶️ 15 p.
1.   ▶️14p.
1-   ▶️13p.
2+.  ▶️12p.
2.    ▶️11p.
2-    ▶️10p.
3+.   ▶️9p.
3.     ▶️8p.
3-     ▶️7p.
4+.   ▶️6p.
4.      ▶️5p.
4-     ▶️4p.
5+.    ▶️3p.
5.      ▶️2p.
5-      ▶️1p.
6.       ▶️0p.
Wenn du nicht weißt was du auf dem Zeugnis bekommst , dann guckst du dir die Noten die du geschrieben hast und auch mündlich hast und nimmst davon die Punktzahl und addierst sie und rechnest sie durch die Anzahl der Arbeiten und mündliche Leistung und schon hast du eine Note 
Beispiel: man hat 1, 2 und 3- geschrieben und mündlich schätzt man so 3 
Heißt also von den Punkten her 14,11,7 und 8 die addiert man , heißt also 40 so die 40 dividiert man durch 4 also 10 so die 10 p. Entspricht eine 2- , somit hast du dann eine 2- auf dem Zeugnis :) 
Wenn du dein Zeugnissdurchschnitt haben willst musst du die Noten die auf dein Zeugnis stehen addieren und durch die Fächer dividieren :))
Allerdings braucht man bei deinem Fall auch noch die mündliche Note um das sagen zu können :) 
Hoffe du hast es verstanden :)))😂☺️

Antwort
von SechsterAccount, 41

Mündlich ist auch wichtig !

Kommentar von lolli2022 ,

Mündlich ist eine 2

Kommentar von SechsterAccount ,

Das ist ne 2 :)

Kommentar von lolli2022 ,

okay danke :D

Antwort
von lsfarmer, 23

the real by justin hat schon alles gesagt

Antwort
von chemikant2, 28

Du kriegst wahrscheinlich eine 3