Schleswig Holstein Notenberechnung?

1 Antwort

Vielleicht gibt es für deine Schulform eine Verordnung in der das zufällig geregelt ist. Wäre aber die große Ausnahme. Üblich ist, dass die Note nicht berechnet werden darf sondern pädagogisch begründet werden muss.

amagedon1103 
Fragesteller
 22.06.2018, 23:37

Ich meine die Endnote im Abschlusszeugniss wenn man eine Mündliche Prüfung ablegt

0
flaglich  22.06.2018, 23:40
@amagedon1103

Mindestens für den Abschluss gibt es bestimmt eine Verordnung. Viel Erfolg beim Suchen.

0
amagedon1103 
Fragesteller
 22.06.2018, 23:48
@flaglich

bin schon seit Stunden am suchen, aber finde nichts konkretes

0
flaglich  22.06.2018, 23:51
@amagedon1103

wenn du nicht verräts um welche Schulform und welchen Abschluss es geht, kann ich dir auch schlecht beim Suchen helfen. Nimm doch mal die Stichworte: Verordnung <Schulform> Schleswig-Holstein .

0