Wie bekommt man von Natur aus Locken?

4 Antworten

Ob das Haar glatt, gewellt oder gelockt ausgebildet wird, hängt also maßgeblich von der Form des Follikels, das es ausbildet, ab. Je runder der Follikel, desto glatter ist das ausgebildete Haar. Je ovaler der Follikel, desto lockiger ist es.

Also ist die Genetik allein dafür verantwortlich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das geht nicht, außer du hast leicht wellige Haare von Natur aus. Denn dann können, wenn man die Curly Girl Methode richtig macht, mehr Locken entstehen ^^

Man wird damit geboren. Manche haben auch "versteckte locken" die man mit einer Technik machen kann. Guck mal bei Youtube da gibt es vieler dieser Videos oder bei Tiktok.

CooleSocke158
Fragesteller

Wie versteckte locken?

Unbekannte855  15.03.2024, 17:38
@CooleSocke158

Manche denken sie hätten glatte haare haben aber nach dem Duschen wie so wellen da kann man dann sehen dass man locken hat

Man könnte dir Pudel-DNA geben, vielleicht wirds dann was 😂