Wie bekommt man solche Lippen?

2 Antworten

Ich habe dicke Lippen. Aber meine Eltern und Grosseltern nicht. Und wenn ich mir Fotos von früher anschaue, hatte ich eher normale Lippen.

Die einzige erklärung neben der Genetik könnte sein, dass ich früher immer irgendwie so mit meinen Fingern Bewegungen gemacht hab (nix perveses, einfach wie andere Kinder mit ihren Haaren gespielt haben). Es gibt glaube ich auf Youtube solche Lippenmassagen Tutorials, vielleicht funktioniert das.

Ansonsten gibts Operationen, würd ich mir aber gut überlegen.

Lg :)

Dafür gibt es spezielle Cremes und Aufspritzungen.

Diese Cremes sorgen für ein Anschwellen der Lippen durch Reizstoffe. Es brennt also ein wenig.

Jetzt mal ehrlich? Wenn meine Freundin mit so geschwollenen Lippen ankäme, der würde ich sofort ein Eispack holen, um die Schwellung zu behandeln. Mein Mann hätte auch kein Bock solche Lippen zu küssen, aus Angst "sich was zu holen" oder alles noch schlimmer zu machen.