Hat dir als Junge jemals eine Frau Lippenstift auf die Lippen aufgetragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anitek96!

Ja, beim bzw. durch das Küssen indirekt, dann beim Fasching und meine kleine Nichte beim Schminken.

Und Lippen(pflege)stifte benutze ich ja selbst, da ich auf mich achte und stets pflege.

Haha, das erinnert mich an eine Szene bei "Two and a Half Men". Sie wollte geküsst werden und hat gefragt, ob "er" einmal probieren möchte. Er langt hin und probiert^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Lippenstift, Lippenpflege)

Nein. Hätte mich auch nicht wohl dabei gefühlt.