Kann es schädlich sein, Lippenstift zu verwenden, den jemand anders bereits benutzt hat, um die Lippen zu bemalen?"?

4 Antworten

Naja es kann ja z.b. Herpes übertragen werden. Sonst halt viele Bakterien.

Anitek96
Fragesteller

Was ist, wenn ich weiß, dass diese Person noch nie Herpes hatte?

Naja, wenn die andere Person Herpes oder sowas hat kriegste das sehr wahrscheinlich dann auch. Ich würde davon eher abraten.

kann, muss aber nicht. Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan vom Lippenstift. Pink und rot mag ich am liebsten. Und Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Kommt halt darauf an was die Person vor einen hat.

Ich rate davon ab.