Frage von FlyAwayTonight, 119

Filzstift als Lippenstift verwenden?

Hallo liebe Freunde,

Ich brauche heute dringend einen schönen hellroten Lippenstift, hab aber gerade keinen zuhause und Lipliner oder sowas leider auch nicht. Nun zu meiner Frage: Kann ich auch einfach mit einem dicken Stabilo meine Lippen anmalen oder ist das irgendwie schädlich? Und hält das dann auch gut? Was muss ich beim Auftragen beachten?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich vielleicht die ein oder andere brauchbare Antwort bekäme 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azixvm, 73

Davon abgesehen, dass es ungesund ist, wird man es allein schon der Konsistenz erkennen, dass es kein Lippenstift o.ä ist
Und halten wird es denk ich leider auch nicht 😕

Antwort
von PrincessGaGaLis, 77

Mach es lieber nicht. Filzstifte sind nicht für die Haut gedacht. 

Antwort
von NomiiAnn, 91

Es wird nicht ansatzweise aussehen wie Lippenstift!

Antwort
von Snowwhite166, 75

Würde ich nicht machen, wird kein bißchen wie ein Lippenstift aussehen :/

Antwort
von AppleTea, 82

Kriegst es dann halt ne ganze weile nicht mehr ab

Kommentar von FlyAwayTonight ,

Aber theoretisch würde es gehen oder?

Kommentar von Dontknow0815 ,

theoretisch könntest du auch fliegen wenn deine Knochen nicht so schwer währen(;

Kommentar von AppleTea ,

Das würde sogar praktisch gehen

Antwort
von Dontknow0815, 68

Kannste schon so machen aber dann wirds halt Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community