Wie bekomme ich meinen Lieblings BH wieder weiss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Firma Heitmann gibt es ein Mittel das heißt " Dessous weiß " das gibts in gut sortierten Drogerien und Kaufhäusern. Probiere es mal damit aus.

juna57  22.01.2011, 22:38

Hallo tempelkatze63, vielen Dank für den Stern. Und hoffentlich wird dein Lieblingsstück wieder schön weiß. L.G. juna57

Graue Wäsche, die aus Synthetik oder Polyester bestehen, wie z. B. BHs Nachthemden oder Dessous werden wieder weiß, wenn Sie einfach das Ihr normales Waschmittel durch Gardinenwaschmittel ersetzen. Ist die Wäsche stark vergraut, dann vorher einen Tag in einer Lauge aus Wasser und Gardinenwaschmittel einweichen. Danach wie beschrieben waschen. Mit diesem Waschtipp wurde unsere graue Wäsche wieder strahlend weiß. http://haushaltversteher.de/graue-wasche-wieder-weis/ Falls es ein Baumwoll BH ist, steht dort auch, was du machen kannst.

Dickerchen123  30.08.2013, 18:15

ich habe bei meinen weißen BHs das gleiche Problem. Ich werde jetzt aber mal deinen Tipp ausprobieren

ich weiß nicht wie es auf DEU heißt es ist VARECHINA ich hab ein tropfen auf meine jeans fallen die jeans wurde weiß (wo der tropfen war)

hole dir nächstes mal son kleinen stoffbeutel, da kannst du die bhs dann reinpacken und in die waschmaschiene packen und normal bei 30 grad waschen...die beutel gibt es bei hunkemöller

Chlorix oder Gardinenweiss oder schonend mit Gallseife flüssig