Wie Fußball Schoner u. Kniebandagen waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die Bandagen sind bei 30 ° in der Waschmaschine waschbar, ebenso im Handwaschbecken, am besten immer mit Feinwaschmittel, aber nicht im Trockner trocken.

Es gibt noch ein Spezialwaschmittel für Kompressionsstrümpfe, das man auch für die Bandagen verwenden kann.

Freundliche Grüße

Daniel von www.gesundeprodukte.ch Bandagen, Gehhilfen, Sportprodukte, Inkontinenz, Praxis und Pflegebedarf,

Einfach mit Seifenwasser und einem Schwamm/Waschlappen waschen. (Schienbeinschoner)

Die Bandagen kannst du in Seifenwasser tauchen und mit der Hand waschen, oder diese kann man auch in die Waschmaschiene tun ;)