Handwäsche symbol, darf es trotzdem in die Maschine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur mit dem Handwäscheprogramm der Maschine. Das Handwäscheprogramm der Maschine ist übrigens schonender als eine echte Handwäsche, weil viele Leute eine richtige Handwäsche viel zu heiß und viel zu "brutal" machen.

turalo  10.09.2014, 17:11

So isses!

Hallo KidZone

Nur wenn du ein Programm für Handwäsche hast, sonst könnte es Schaden nehmen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Naja, wenn Handwäsche empfohlen wird würde ich mich daran halten...ob und wie es sonst leidet weiß man ja vorher nicht. Handwäsche geht doch ganz schnell...

Da ist vermutlich irgendeine Applikation drauf, die in der Maschine kaputt geht.