Cashmere und Seide in der Waschmaschine waschen, trotz "Handwasch" Symbol in der Kleidung?

3 Antworten

Hallo Eleonora23

Wenn du Wäsche, die nur für Handwäsche geeignet ist in der Waschmaschine waschen willst brauchst du das Programm "Handwäsche". Bei jedem anderen Programm könnte die Wäsche Schaden nehmen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wollprogramm ohne Temperaturen ist in Ordnung, der einzige Unterschied zum Handwaschprogramm ist das etwas mehr geschleudert wird.

Es gibt auch Programme":Handwäsche"!