Wie kann ich eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen die beim waschen grau geworden sind wieder weiß bekommen?

1 Antwort

Gar nicht. Das ist ja der Blödsinn, schwarz und weiß oder andere Kombinationen wie blau und weiß zusammen zu verarbeiten bringt für den Konsumenten nur Ärger. Am Anfang sieht es toll aus und nach dem Waschen könnte man wütend werden, weil man nie weiß, ob die Farben nicht ausfärben. Es freuen sich nur die Produzenten, da die genau wissen, dass man das Teil bald wieder wegwirft und neue Sachen kaufen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung