Schwarz, Weiß und Grau Wäsche?

2 Antworten

Hey GinaaaBinaaa,

also weiße Wäsche würde ich immer getrennt waschen, sonst bekommt sie einen Grauschleier Wenn deine Jogginghose dunkelgrau ist und dein BH schon einmal gewaschen wurde, würde ich diese beiden Teile zusammen waschen.

Es gibt bei DM Waschtücher (Anti-Verfärbungstücher), mit denen kannst du  verschiedene Farben zusammen in die Waschmaschine packen. Ich benutze sie fast immer. Allerdings weiße Wäsche wasche ich immer noch getrennt.

Beste Grüße

Safei  16.02.2017, 07:55

Sehr gut:)

Meine Erfahrung ist, dass das T Shirt danach nicht mehr weiß sein wird.