Camouflage mit welchen Farben waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, das gibt es ja in „grün“ oder zb auch in „schwarz/weiß“...

Bei grün kannst du waschen wie du willst, bei dem hellen würde ich das eher nicht

Julia15052002
Fragesteller

Ja ist das normale Camouflage grün schwarz braun usw

Wenn es echte, originale Army-Klamotten sind ... die kannst Du sogar kochen.
Aber der Begriff „Camouflage“ (ich nenne es mal Tarnfarben) hat nix damit zu tun, auf welchem Stoff dieses bunte Chaos gedruckt wurde. Das ist ein abgekupfter Stil, den man sogar auf Strings, Bikinis, findet. Also schaue auf das „Fähnchen“ (eingenähte Waschanleitung). Da findest Du auch die Waschtemperatur & andere Pflegehinweise.