Zu weißer Wäsche?

7 Antworten

Nein da besteht eig keine Gefahr, wenn du es noch nicht gewaschen hast bisher, dann lass es einfach ne weile im warmen wasser liegen und rühr nen bissel um , dann ist die erste welle an Farbstoffen weg, notfalls gibt es auch diese Tücher die man reinmachen kann. (ein normaler schwamm geht da übrigens auch hab ich festgestellt) xD

Du kannst es natürlich mit weisser Wäsche waschen, aber unbedingt ein Farbfangtüchlein dazu geben...

Es kann passieren, dass die dunklen Streifen noch Farbe abgeben...

Mit weißer Wäsche waschen, aber die Gradzahl beachten.

Auf keinen Fall mit bunter Wäsche waschen.

Buntwäsche ja

Geht aber auch bei weiss

Mit weißer Wäsche waschen.