vans beim waschen blau geworden?

2 Antworten

Nachdem sie schon verfärbt sind und es eigentlich nicht mehr schlimmer werden kann:

Mit Bleichmittel oder chlorhaltigem Putzmittel ausschließlich die weißen Flächen einstreichen, einwirken lassen und ausgiebig  mit kaltem Wasser spülen. Könnte helfen. Bei nochmaliger Normalwäsche könnten sie weiter ausfärben, d.h. die weißen Stellen werden noch dunkler und die dunklen bleichen aus.

man sollte niemals buntes/farbiges material zusammen mit weißem in die waschmaschine stecken.

so sind schon tausende von weißen oberhemdem durch tshirts oder pullover zu regenbogenfarbigen hawaii-hemden mutiert.

nimm scheuerpulver und bearbeite die weißen sohlen, anders geht es nicht. wenn's nicht klappt, verbuche den neukauf unter "lehrgeld"

stylesgirl94
Fragesteller

soll ich die mit der scheuermilch dann putzen wenn die nass sind oder trocken