Walkjanker aus Wollmischgewebe in der Maschine waschen?

4 Antworten

Also ich kann nur berichten, dass die meisten Waschmaschienen ein Wollprogramm besitzen, was man auch komplikationslos nutzen kann. Ich habe schon viel reine Wollsachen gewaschen und nichts Negatives ist passiert....habe die Kleidungsstücke sogar leicht angeschleudert, auch ohne schwerwiegende Folgen......man kommt aber auch ohne Schleudern aus und hängt das Kleidungsstück, wie in deinem Fall auf einen Kleiderbügel zum Trocknen.

Verwende ein Wollwaschmittel!!!!

Kannst Du, aber dann musst Dui ihne quasi tropfnass irgendwo hinlegen (beim Aufhängen verzieht er sich evtl. ). Reinigung wäre wesentlich einfacher und sicherer!

Wenn reinigung angegeben - dann Reinigung . nicht selber waschen .

Auf keinen Fall waschen!

bei 80% Wolle filzt das gute Stück! L.G.Elizza