wie bekomme ich meine taille breiter, weniger kurvig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschäftige dich mit "Pilates" - Dieses System Kräftigt den Muskelgürtel um die Taille (das sogenannte powerhouse). Da das ohne Anleitung aber schwierig zu trainieren ist, könntest du auch nach einem speziellen Programm die Rumpfmuskulatur unter Betonung der schrägen Bauchmuskeln kräftigen um einen Muskelzuwachs um die Taille zu erreichen.

ich fürchte, da ist nicht viel zu machen, die ausformung der taille ist hauptsächlich genetisch bedingt. genauso pech für die mädels, die hier immer fragen, wie sich ihre taille schmaler bekommen...