Wie bekomme ich mehr Testosteron?

8 Antworten

Wenn du wirklich Testosteron erhöhen willst, kannst du verschiedene Sachen machen: - Krafttraining mit hohen Gewichten (Gewicht ist hierbei wichtiger als Wiederholung) - Schalenfrüchte (Nüsse) essen - Bauchfett verlieren falls du welches hast. Das hindert die Testosteronproduktion - viel Schlafen (ohne Schlaf kann kein Testosteron produziert werden, daher auf genügend Schlaf achten) - Vitamin D erhöhen (entweder raus in die Sonne oder einnehmen) - Zink erhöhen (ist durch die normale Ernährung schwer, aber es gibt billige Ergänzungsmittel die genausogut wirken)

Gibt noch weitere Methoden die funktionieren: http://www.alpha-mann.com/testosteron-erhoehen-die-7-grundlagen-zur-natuerlichen-testosteronsteigerung/ Ich mache persönlich nur Kraftsport, nehm einige Supplements / Testobooster und schlafe viel. Das macht einiges aus!

Ob du dadurch wächst, keine Ahnung. Ob du dadurch breiter wirst, hängt davon ab ob du Trainieren gehst. Habe einen Kollegen der auch 165cm klein ist, aber breiter als viele 190cm Bodybuilder ist. Mit den Ladies hat er auch keine Probleme. ;)

wenn es nur um testosteron geht - das kann man auch kaufen :

http://www.best-globalpharma.de/testosterone-enanthate

aber das dürfte weniger die ursache für dein problem sein , was die meisten user hier schon richtig erkannt haben .-lg.

Bloodyrainbow  04.10.2013, 01:29

ndrogenen Nebenwirkungen auch zu erwarten. Fettige Haut, Akne, Aggressivität, Gesichts / Körper Haarwachstum und Haarausfall sind möglich.ebd.

Heavy! ;) dann lieber weniger.

Dein Selbstbewusstsein kannst du stärken, indem du auf Menschen zugehst, das Gespräch suchst. Wachsen wirst du sicherlich nicht mehr, aber du könntest dir Schuhe mit einen kleinen Absatz kaufen. Es ist nicht die Größe die einen Menschen ausmacht - sondern der Charakter, wenn du gelernt hast an dich selbst zu glauben, kommt all das - was du noch vermisst :)

Das liegt nur an dir.

Ich bin 29 und selbst nur 163cm groß,

Man(n) muss sich in bestimmten Situationen bestimmt etwas mehr beweisen, aber ich bin beruflich und auch privat super erfolgreich.
Ich leite eine Abteilung und bin Weltweit verantwortlich für meinen Bereich (über 40 Werke).

Und ich hab im Monat mehr Mädels als andere in ihrem Leben....

Glaub an dich, entwickle dich und lerne, wie du mit Menschen umgehen musst.

Eine große Klappe und Allgemeinwissen schadet natürlich absolut nicht ;-)

Helpful  28.09.2013, 12:09

kaum arrogant

007gustel  03.10.2013, 07:05

Ich habe schon immer gewusst das du ein Genießer bist :))

Hallo! Ich glaube nicht dass fehlendes Testosteron die Ursache ist. Wie groß sind Deine Eltern? Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Sportlich rate ich Dir zu einer Kombination Kraft / Ausdauer. Beim Schwimmen könntest Du sogar beides verbinden. Zur Antwort Shane : Dazu muss man aber auch der Typ sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.