Wie oft macht ihr Sport (Fitnessstudio, Joggen, etc.)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mehrmals die Woche 69%
Jeden Tag 13%
Weniger 13%
Fast jeden Tag 6%
Einmal die Woche 0%

5 Antworten

Mehrmals die Woche

Mache Regelmäßig daheim 4 mal die Woche Kraftsport. Beine, Rücken, Trizeps und Schulter, Bizeps und Oberkörper. 20 min Aufwärmen danach 60-100 min Krafttraining kommt drauf an was ich Trainiere.

Im Winter nehme ich mir gerne auch mal eine Woche im Monat Trainings frei.

Ernährung ist bei mir Jahreszeit abhängig. Im Herbst und Winter weniger gesund im im Frühling sehr Gesund und Sommer Gesund.

Mehrmals die Woche

Normalerweise täglich... momentan lasse ich es aber etwas schleifen.

Eigentlich sieht es bei mir so aus, dass ich 3x die Woche Tanztraining habe, dann versuche so oft es geht zu reiten (eigenes Pferd), 2x die Woche ins Fitnessstudio gehe und dann auch noch jogge.

Aktuell ist es aber so, dass ich nur noch versuche so oft es geht zu reiten und ins Fitnessstudio gehe.

Jeden Tag

An den meisten Tagen 2 Aktivitäten im Schnitt 3 Stunden täglich. Mein Keller ist ein Studio und das Hallenbad ( Nebensport ) ist nur eine Autominute entfernt.

Sonst würde das nicht gehen.Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Mehrmals die Woche

3x Fußballtraining

2x Joggen

Ein Spiel die Woche

Fahim12139  30.09.2019, 19:51

Wo spielst du und welsche Liga?

Mehrmals die Woche

3er Split Krafttraining - 6 mal die Woche

Brust / Schulter / Trizeps
Rücken / Bizeps
Beine
Schulter / Brust / Trizeps
Rücken / Bizeps
Beine
Pause
(und von vorne)

Früher mal 7 Tage die Woche, als ich noch auf Keto war, aber das nagt zu sehr an mir - einen freien Tag brauche ich.