Breitere Arme durch Sport?

7 Antworten

Hinweis:

Breite ist ein gerades Längenmaß für die Ausdehnung in seitlicher Richtung, dir geht es wahrscheinlich um Umfang oder Durchmesser.

Ja, dafür musst du jedoch speziell deine Arme trainieren (Hantel, teilweise auch Liegestütz). Am besten noch extra Eiweiß essen oder generell mal zu Bohnen greifen, muss ja nicht immer Fleisch sein.

Du solltest dich mal informieren, welche Übungen du machen solltest, um deine Arme zu trainieren. Aber du solltest deinen ganzen Arm trainieren, nicht nur den Bizeps, das ist besser und sieht auch besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tim123483737  31.01.2020, 23:17

Am besten den GANZEN Körper trainieren statt nur bi/Trizeps

1. Du meinst wahrscheinlich den Umfang

2. Da durch trainung der muskel größer wird, wird auch der armumfang größer

3. In dem alter lieber kein gewichtstraining, sondern mit eigenem Körpergewicht

4. Trainiere deinen GANZEN Körper und nicht nur eine muskelgruppe

5. Willst du fett abnehmen = kaloriendefizit (langsamere muskelaufbsu)

Schneller muskelnaufbauen = kalorien überschuss (mehr fett)

Bei fragen antworte ich gerne :-D

Woher ich das weiß:Hobby

In 2-3 Jahren würde ich anfangen, davor lohnt es sich nicht und du machst deinen Körper kaputt.

Du könntest aber mit Ausdauersport anfangen und dann später mehr Richtung Krafttraining gehen

Ja bekommt man aber wenn du schon Muskeln aufbauen willst bitte nicht nur die Arme