Wie bekomme ich Fettflecken(süss-sauer Soße)aus meinen Autositzen?bitte helft mir,Auto ist neu

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es zunächst mit Glasreiniger, da die Flecken aus Fett bestehen. Tupfen, nicht reiben!

Reinigungsschaum für Polstermöbel, einsprühen, den Schaum mit einer Nagelbürste verteilen, einwirken lassen und absaugen. Hatte Fett vom Grillhähnchen auf meinem Beifahrersitz, ist alles rausgegangen.

Waschsoda hilft gut, das bekommst du in der Drogerie oder Kaufland...

...Teppichmesser.

Oder du nimmst die Gelben Seiten - professionelle Autoreiniger. Die können es am besten, ob es dir das wert ist, mußt du selbst beurteilen...