Süß-Sauer Soße aus einer weißen Ledercouch herauskriegen?

5 Antworten

der geschmack der soße spielt eine eher untergeordnete rolle. farbe und inhaltsstoffe, insbesondere fett, gehen eine dauerhafte verbindung mit einem hellen leder ein. da kann wohl nur ein profi helfen.

Schau mal in einer Drogerie nach, ob du dort spezielle Fleckenentferner (Fett) findest. Man sieht ja manchmal Reklame im TV, was alles gegen jeden Fleck helfen soll. Das könnte aber so ein "Teufelszeug" sein, dass letztendlich noch ein Loch im Bezugsstoff ist.

Probier es mal mit "Babyfeuchttücher" funktioniert bei Leder besonders gut.
Ansonsten verwenden wir die für alles :D
(verrußte Offenscheibe, Grill, Herd, Brille...)

Benutzt die Produkte von HaRa. Damit kriegt ihr fast alles raus! (Ich spreche aus Erfahrung :))