kann man die MC Donalds süß sauer soße einzeln in größeren mengen bestellen?

7 Antworten

Man kann die im restaurant selber kaufen. Allerdings kostet die immer extra außer in Kombination mit bestimmten produkten wo dann eine Gratis dabei ist. Bestellt man also eine zweite, muß man ein paar Groschen mehr bezahlen. Und das geht auch wenn man gar nichts außer der Soße bestellt.

Beim Burgerking gibt es z.B. keine "Triple Wopper" mehr. Dafür kann man sich für je €1 "Patties" dazu bestellen. Man kann also einen Doublewopper mit extra Patty bestellen um einen "dreifachen" zu erhalten. Das System erlaubt übrigens auch "extra Patty" ohne alles. Wenn man also eine Scheibe gegrilltes Hackfleisch ohne alles haben will, geht auch das. Auch gibt es kein Limit. Allerdings beschweren die sich ab 3 extra Patty dass die kein so großes Einwickelpapier haben. Die müssen dann mehrere "zusammenknüllen". Bei 10 "Extra Patty" werden die unglaublich kreativ.

Vor Jahren gab es mal eine Werbung dass man McDonalds Ketchup in bestimmten Discountern oder Supermärkten kaufen kann. Vermutlich auch die Soße. Am besten einfach mal bei McDonalds selber nach fragen.

ich habe mir vor 2 jahren mal 30 packungen süß sauer auf einmal bestellt...die haben nicht schlecht geguckt und weil keiner lust hatte 30 stück abzuzählen hatte ich später über 40 packungen davon gehabt. :-) viel spaß beim essen :-)

SantaKlaus1
Fragesteller

wie teuer ist eine?

gogi1  26.01.2011, 16:24
@SantaKlaus1

ich glaube 15 Cent die Packung. Schmeckt super lecker die Soße mit Pommes...kannst de ja mal versuchen

Hallo,

unsere leckeren Saucen erhältst Du ausschließlich in unseren Restaurants in den angeboten Portionsgrößen.

Ja also ich hab schon mal 20 Stück gekauft je 30 Cent