Wie bekomme ich einen Teamspeak Gamescom 2017 Badge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DK9JGRJH1Q

den code einfach eingeben in deinem Teamspeak Kundenkonto bei Badges.

Viel Spaß damit, würde mich über eine Antwort freuen ob es klappt.

Am TeamSpeak Stand auf der diesjährigen Gamescom steht ein kleines Schild mit einem Code darauf. Diesen Code gibts du im Dashboard auf der Homepage ein und hast dann das Icon

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Hallo,

das Badge bekommst du an dem Stand von Teamspeak auf der diesjährigen Messe "Gamescom".

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Es gibt einen "Einheitscode" der unendlich mal einlösbar ist. Dieser Lautet: DK9JGRJH1Q

Thank me later