Teamspeak 3 badges sichtbar machen?

2 Antworten

Bitte überprüfe ob deine myTeamSpeak ID gesendet wird, die Internetverbindung nicht schwankt und du auch im myTeamSpeak Dienst angemeldet wirst.

Unter Optionen -> myTeamSpeak -> Abzeichen kannst du deine Badges aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn du die Badges ausgewählt hast, werden sie auch angezeigt.

Das gilt natürlich nur für originale, verifizierte Badges.

Es gibt keine Option, diese global auszublenden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Truvda
Fragesteller

Ich habe sie ja ausgewählt werden aber nicht global angezeigt

Marc  09.12.2019, 16:18
@Truvda

In dem Fall handelt es sich vermutlich um keine echten Badges, die daher nicht verifiziert werden.

Truvda
Fragesteller

die sind aber echt sie werden mir auf https://www.myteamspeak.com/userarea/dashboard angezeigt das ich sie besitze

Marc  12.12.2019, 23:10
@Truvda

Wenn sie dir im Teamspeak Client angezeigt werden, werden sie auch anderen angezeigt. Bist du sicher, dass du sie ausgewählt hast?

Alles andere ist ein Fehler bei dem dir nur Teamspeak direkt weiterhelfen kann.

Truvda
Fragesteller
@Marc

Danke für deine hilfe ich kann keine lösung finden

Marc  13.12.2019, 17:00
@Truvda

Möglicherweise handelt es sich um einen Fehler im Client. Aktualiisere ihn regelmäßig. Wenn es tatsächlich ein Fehler ist, wird dieser mit Sicherheit behoben.