TeamSpeak Sponsorship Badge, andere Möglichkeit es zu bekommen?

3 Antworten

Hi

Man erhält dieses Badge, wenn man eine Partnerschaft mit TeamSpeak am laufen hat, ein anderer Weg (offiziell) funktioniert nicht.

Du kannst den Badge nur noch in-offiziell erhalten, beispielsweise von einem User abkaufen - an der Stelle für echtes Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – TeamSpeak Experte, nutze es Hobbymässig.

Hallo,

nein, das Abzeichen erhältst du direkt von Teamspeak. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet