TeamSpeak - Werkzeugleiste ist ausgeblendet (Mac)?

1 Antwort

Kannst du mit Rechtsklick im Oberen Bereich den Haken bei Werkzeugleiste wieder anstellen?

Und wo ist denn dein "Verbindungen, Favoriten, Selbst..." Leiste hin? Diese kann man doch garnicht deaktivieren? Denn eigentlich kann man darauf mit Rechtsklick alles wiederherstellen.

Falls es dir was hilft man kann mit Alt+P die TS-Einstellungen öffenen

Ansonsten musst du Teamspeak neuinstallieren bzw die Konfigurationsdateien Löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins
LGLeonLG
Fragesteller

Ja, die Verbindungsleiste ist da. Ich habe sie nur nicht mit ins Foto genommen. Ich probiere Mal, TS neuzuinstallieren.

MrCommandBlock  13.05.2021, 16:12
@LGLeonLG

auf die Verbindungsleiste kannst du mit Rechtsklick klicken und die anderen Menüs wieder anzeigen lassen...