Wie erstellt man in Teamspeak ein Badges?

3 Antworten

Guten Morgen Steven,

ich besitze selber auch einen Teamspeak-Server und kenne mich da ein wenig aus...

Was meinst du mit ein Badge, meinst du ein Icon ?

willst du dir selber eins erstellen oder eins ausm Internet aussuchen ?

Mfg.

TrustHoerer
Fragesteller
Es gibt ja solche Icons die man mit einem Code erhält, (z.B. Gamescon hat einen gemacht und 4netplayer) den man auf jedem Server sieht. Auf der Teamspeak Internetseite werden die als Badges angegeben.

Für meine User wurde ich auch gerne sowas anlegen (damit wenn Sie auf anderen Servern sind Werbung machen können)

HelferGroup  15.12.2017, 11:52
@TrustHoerer

Achso... tatsächlich habe ich sowas auch mitbekommen.... dass man so ein Badge bekommt (von 4netplayers)aber habe es auch nicht hinbekommen :D

TrustHoerer
Fragesteller

trotzdem danke

Hallo,

kannst du deine Frage genauer Beschreiben?

In Teamspeak kannst du Icons zur Darstellung von Gruppen verwenden. Icon-Sammlungen und Anleitungen findest du im Netz.

Wenn dir das nicht weiterhilft, präzisiere bitte deine Frage.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ich bezweifle sehr, dass man solche Badges als Privatperson erstellen kann.

TrustHoerer
Fragesteller

währe schade

Aber allgemein habe ich meine Server als Unternehmen angemeldet.

Das muss eigentlich jeder server machen

Jniklas  19.12.2017, 13:09
@Jniklas

Sry für den doppelten Kommentar, hab das Icon vorher noch nicht gesehen