Wie bekomme ich die Navigationsleiste beim Samsung Galaxy S8 wieder weg?

3 Antworten

In der Leiste siehst du links außen einen Punkt und den musst du drücken. Bin mir nur gerade nicht sicher, ob einmal oder zweimal 😊

BlackRose10897  17.01.2018, 00:02

Ok, hab es gerade ausprobiert. Den Punkt muss man zweimal drücken

0
xxclndrxx 
Fragesteller
 17.01.2018, 00:09

Danke bei mir war der Punkt weg hab aber jetzt gefunden wie man ihn wieder einschaltet. Hatte davor ein iPhone und muss mich erstmal zu Recht finden 😊

0

Einstellungen -> Anzeige -> Navigationsleiste -> Anzeigen/ausblenden Schaltfläche

Dann ist auf der linken Seite der Navigationsleiste ein kleiner Punkt, mit Doppel-Tippen darauf lässt sich die Leiste permanent ausblenden

Kannst das auch in den Einstellungen anpassen unter Anzeige und dann Navigationsleiste