Wie bekomme ich die Navigationsleiste beim Samsung Galaxy S8 wieder weg?

3 Antworten

In der Leiste siehst du links außen einen Punkt und den musst du drücken. Bin mir nur gerade nicht sicher, ob einmal oder zweimal 😊

BlackRose10897  17.01.2018, 00:02

Ok, hab es gerade ausprobiert. Den Punkt muss man zweimal drücken

xxclndrxx
Fragesteller

Danke bei mir war der Punkt weg hab aber jetzt gefunden wie man ihn wieder einschaltet. Hatte davor ein iPhone und muss mich erstmal zu Recht finden 😊

Einstellungen -> Anzeige -> Navigationsleiste -> Anzeigen/ausblenden Schaltfläche

Dann ist auf der linken Seite der Navigationsleiste ein kleiner Punkt, mit Doppel-Tippen darauf lässt sich die Leiste permanent ausblenden

Kannst das auch in den Einstellungen anpassen unter Anzeige und dann Navigationsleiste