Mit welchen Apps kann man für Samsung Galaxy S8 kostenlos Lieder runterladen?

3 Antworten

Also entweder du suchst im PlayStore nach Apps wie: Youtube MP3 Downloader oder so oder du gehst auf Youtube oder andere Seiten wie Soundcloud wo du Musik online hören kannst und kopierst den Link. dann gehst du auf Convert2mp3 und fügst dort den link ein und lädst dann das Lied runter. Besser geht dies aber am Pc, dann musst du aber die gedownloadeten Songs in einen bestimmten Ordner im Handy ziehen.

Kenn ich keine aber geh auf youtube sicher Ben song raus lange draufdrücken dann auf Video URL kopieren

Dann auf chrome youtube to mp3 eingeben auf die erstbeste Seite gehen Link dort einekopieren wo es steht und dann auf umwandeln danach auf herunterladen und fertig.

LG.

Gratis ohne weiteres erstmal überhaupt nicht.

Die einzig halbwegs "bequeme" Art die mir derzeit einfällt: Das herunterladen (und installieren) von TubeMate um von Youtube Lieder runterladen zu können. (Wichtig: TubeMate NICHT über den AppStore installieren.): http://tubemate.net/

Eine alternative wären natürlich auch Webdienste die das für einen machen, aber vom Handy aus sind diese nur sehr fummelig zu bedienen, und/oder platzieren gerne (teils gefährliche) Werbung die extremst stört.