Welche Kamera ist besser? iPhone oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

iPhone 63%
Samsung 38%

10 Antworten

iPhone

Ich tippe bei der kamera auf iphone aber der preis wird sehr hoch sein ich würde mich deshalb für samsung entscheiden aber da es dir um die kamera geht nehme lieber das iphone

Einhorn64  09.09.2016, 13:09

das I phone hat eine schlechtere Kamera als Samsung!!

Hallo,

Eins vorweg

" Die iPhone Kamera ist besser"

" Die Galaxy Kamera ist besser"

Eine Meinung zu haben ist in Ordnung und auch richtig, aber wer behaupt das einer diese Geräte eine bessere Kamera hat, hat leider keine Ahnung von dieser Materie.

Um eine Kamera richtig zu beurteilen kommt es auf viele Faktoren an. Keine dieser Hersteller hat (bis jetzt?) Eine makellose gute Kamera auf dem Markt gebracht. Es gibt immer ein Problem.

☆ Jetzt werden die neuen Geräte getestet und dann kann man schauen was sich verbessert hat. PUNKT

☆ Beim iPhone 6s  V.s Samsung Galaxy S7 war es so, dass das Samsung Galaxy S7 in der Nacht bessere Fotos machte. Mit einer f/1.7-Blende, während das 6s eine f/2.2-Blende besaß.

☆ Das iPhone macht, aber generell die realistischen Fotos mit realistischen Farben.

☆ Beim Zoomen merkt man beim S7, dass es gerne übersättigt wird bzw die Fotos nach geschärft werden.

☆ Das iPhone 6s hatte, dafür in der Low Light Performance teils Probleme, was das S7 besser machte.

Jetzt auf eine neue Runde!

☆ iPhone 7 Plus gegen Samsung Galaxy S8 (?)

☆ Darüber kann man jetzt kein Vergleich machen.

LG

Holl die das Iphone7+ hat eine Dualkamera! Da ich schätze das Samsung das beim S8 nachmachen wird ist es eig Egal. Also holl dir das Iphone 7 dann hasst du ne Coole Kamera. Oder du wartest 6 Monate auf das neue Galaxy. Aber mit einen Iphone bist du Zukunft sicher 👍🏻🙃

Samsung

kommt ganz darauf an welches iphone und welches samsung jetzt zum beispiel ist das s9 deutlch besser als das iphone x da das iphone x im gegensatzt sehr dunkle und sehr rauschende fotos macht

Das kann man leider nicht sagen, man hat weder Tests von der iPhone Kamera, noch irgendwelche Daten zur Kamera vom s8

ApfelmitDoener  09.09.2016, 13:12

Das iphone s7 plus wurde vorgestellt und die kamera soll sehr gut sein mit 10-mal zoom und wenn man zoomt wird die bildqualität nicht schlechter und das iphone hat hat 2 kameras

Schilduin  09.09.2016, 13:16

Man kann viel drum herum reden, am Ende zählt die Qualität der Bilder, und dazu gibt es noch keine unabhängigen Tests (natürlich sagt der Hersteller das ist die beste aller Smartphone Kameras...) Allerdings ist die Auflösung geringer als beim s7, und das s7 macht diese hochauflösenden Bilder auch sehr scharf, entsprechend kann das iPhone beim ranzoomen nicht mithalten. Mehr kann man leider nicht sagen.