Maximaler Energiesparmodus mehr Apps hinzufügen (Samsung S8+). Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu machst du denn Ultra Energiesparmodus überhaupt an ? Wenn du Snapchat benutzen willst , dann mach den normalen Stromsparmodus halt an. Der krasse ESM ist dazu da um im Notfall jemanden noch schreiben zu können oder anrufen zu können.

Ganz einfach meist kann man nur wenig apps hinzufügen und Launcher apps kann man meinchmal hinzufügen aber meist bei dem meistens Androids Handys sogar garnicht. Aber der Yandex Launcher geht meist immer ansonsten kann ich auch empfehlen die App "Einfacher App Launcher" zu nutzen und über dem Nova Launcher oder dem Gewünschten Launcher dann doch nutzen zu können was vorher ja mit dem Modus nicht ging die App hinzuzufügen um sein Handy wie gewohnt aber in Ultra Sparmodus verwenden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung