Frage von Legolinn, 92

Wie bekomm ich das Diabolik Lovers Spiel aufs Handy?

also, ich hab ein Android Handy. Ich hätte super gerne das Diabolik Lovers Spiel auf deutsch am Handy, weil eine Freundin von mir hat mir soviel davon erzählt und auch wie man das rauflädt aber das war so kompliziert und ich sxhaff das nicht, weiß jemand wie ich das runterladen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lawiel, 44

Ich selber hab das erste spiel auf dem Handy gespielt,also Haunted dark bridal. Bin aber später auf meiner alten PSP umgestiegen,weil mein Handy zug groß war ( 5,0") aber du könntest rein theoretisch spielen. Wenn du dich mit Technik und Computerprogrammen wie z.b WinZip oder Winrar auskennst dann könntest du vlt es schaffen auf dem Handy zu spielen. Als Emulatot für das Android ist PPSSPP momentan diebeste App. Haunted Dark bridal hab ich z.B. von hier: http://romhustler.net/rom/psp/diabolik-lovers-haunted-dark-bridal-j-playasia

Das Spiel ist ja wie schon gesagt auf japanisch aber diese Seite hat die passenden Übersetzungen: http://sakamakihouse.tumblr.com/post/131626912531/full-translation-of-diabolik-l...

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen 

LG Lawiel

Kommentar von Legolinn ,

dankee ^^

Antwort
von xTarux, 42

Es gibt keine deutsche Version von dem Spiel nicht einmal eine englische... und fürs Handy gibt es das Game nicht... man kann es mithilfe eines Programms auf dem PC spielen, aber auf japanisch...

Kommentar von Legolinn ,

ich kenn jemanden die spielt es am Handy .-.

Kommentar von xTarux ,

Also wenn es das fürs Handy gäbe hätte ich mir ganz sicher keine Vita gekauft... aber vielleicht gibt's auch schon einen Emulator fürs Handy... aber einen deutschen Patch gibt es nicht... rejet hat hier einfach nicht den Markt dafür...

Und ob das mit dem Emulator legal wäre... immerhin darf man für das Game 40€ und mehr hinlegen die Emulatorversion kostet nix

Kommentar von xTarux ,

Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist, es gibt einige Games die sowohl vom Zeichenstil, als auch der Story DL sehr ähneln und auch als App erhältlich sind... aber hier bin ich mir sehr sicher, dass DL keine hat und auf keinen Fall eine deutsche... leider

Antwort
von PleaseDontDie, 67

Soweit ich weiß gibt es das Spiel nicht auf deutsch, nur auf japanisch.

Antwort
von LoveIsADream, 54

Oha das gibt es? :O

Okay zum Thema zurück wenn's auf Japanisch ist ist es wohl sehr gut möglich das es dein Handy nicht packt ^^'