Was würde passieren wenn man Adam in Diabolik lovers gefunden hat?

1 Antwort

Diese Adam-Eve Geschichte wurde im Anime ja nicht genauer erklärt, aber aus dem Game weiß ich:

Nicht 'man' findet Adam, sondern Eves Blut wählt einen. In diesem Fall ist es Yui, da sie das Herz von Cordelia in sich trägt.

Yui muss diese Person lieben und diese Person muss die Liebe erwidern. Außerdem kann nur ein reinblütiger Vampir erwachen, weshalb die Mukamis eben gescheitert sind. Der Vampir, der dann zu Adam erwacht, wird durch Yuis Blut immense Kräfte bekommen und sogar Karl Heinz töten können.

Während dieses Erwachens verspüren die Vampire außerdem einen unglaublich starken Blutdurst, den nur Yuis bzw. Eves Blut stillen kann.

Und Hintergrund des Ganzen ist das die 'angeblichen' ersten Menschen. Adam und Eve waren ursprünglich Vampire, doch als Eve den Apfel vom Baum der Erkenntnis aß, verwandelte Gott sie zur Strafe in ein sterbliches Wesen, einen Menschen. Adam, der sie nicht verlieren wollte, versuchte das Gleiche und aß von dem Apfel. Aber Gott war grausam und unternahm nichts. So waren beide gezwungen, so weiterzuleben und es entwickelten sich zwei Rassen. Vampire und Menschen.

Hoffe das beantwortet alles :)

mariyanamedi
Fragesteller

ja danke noch mal:)

mariyanamedi
Fragesteller

ich habe noch ne Frage ist yui in jemanden veliebt

xTarux  11.03.2017, 10:45
@mariyanamedi

Nicht wirklich. Da der Anime ja halt auf dem Otome Game beruht, ist es auch unwahrscheinlich, dass sich das nochmal ändert. Allerdings wird im Anime ihre Beziehung zu Ayato (in Staffel 2 dann auch Ruki) etwas tiefgreifender behandelt und der Anime enthält auch mehrere Elemente aus seiner Route.

Wenn überhaupt ist es nur eine Andeutung, dass Yui eventuell für einen der Beiden stärkere Gefühle hegt, woraus sich was entwickeln könnte. Mehr leider nicht.