Wo kann man diabolik Lovers auf deutsch anschauen bzw. kaufen

3 Antworten

Einen offiziellen deutschen Dub bzw. Sub gibt es nicht. Nur einen englischen. Die DVD gibt es auch auf Amazon.

Ansonsten kannst du auch auf Randaris o. Ä. mit deutschen Subs gucken.

ProZicke07
Fragesteller

Aber auf Randaris o. ä. Gibt es bloß die erste Staffel oder ?

Ich weis nicht ob dieser Anime auf deutsch überhaupt synchronisiert wurde, aber man kann ihn mit Deutschen Untertitel sehen.

Btw liebe den Anime auch, aber das Ende hat mich entäuscht

ProZicke07
Fragesteller

Gibt es noch eine andere Möglichkeit sie anzuschauen weil beide gehen nicht nur das eine bis zur 2. Staffel

xLoLiPoPx  26.06.2018, 19:13
@ProZicke07

sry was anderes kenn ich nicht, dann guck mal auf yt oderso & es gibt doch nur 2 staffeln