Wie ausschlafen?

3 Antworten

Da muss man gegen 22 - 23 Uhr ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

7 Stunden Schlaf reicht doch.

8 - 9 Stunden Schlaf sind zu viel.

Spricht unbedingt mit deinem Arzt darüber.

Wissensheld310
Fragesteller
8 - 9 Stunden Schlaf sind zu viel.

So einen dummen Blödsinn habe ich noch nie gehört.

7 Stunden Schlaf reicht doch.

Nein, jeder Mensch ist individuell. Manche brauchen viel und manche wenig Schlaf.

freiburg2  21.04.2024, 18:25

Das war leider ein Fehler von mir, hatte ich verkehrt in Erinnerung.

Man braucht 7 -9 Stunden Schlaf täglich, steht im Internet. Nur ältere Menschen brauchen weniger Schlaf. Es ist bekannt, dass die tägliche Einnahme von Magnesium beruhigen und entspannen kann. Außerdem täglich 2 Liter Wasser trinken ist auch ganz wichtig. Ich habe das früher auch nie angewendet, aus Unwissenheit.

Indem du zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett gehst.