Wie aufgeräumt ist euer Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Wie Bild 1 42%
Wie Bild 2 37%
Anders 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie Bild 2

Bild 2, aber nicht immer ganz so schlimm. Häufig fliegt meine Kleidung überall rum. Irgendwann räume ich dann mal auf, dann sieht's aus wie auf Bild 1, aber auch nur bis zum Abend.

Am wohlsten fühle ich mich zwar, wenn es ordentlich ist, doch zum Aufräumen, Kehren etc. muss ich auch erstmal die Motivation finden.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahhaha danke für deine Antwort. Braz du auch zum Aufräumen 1 Monat

Zitruseulchen  23.04.2022, 15:44
@Kjgxbkjhnkg

Ja, das ist wirklich so xD Ich hätte ja genügend Zeit aufzuräumen, doch das ist Arbeit und mein Gehirn ist meistens im Energiesparmodus :( Ich wünschte mir ja auch manchmal, ich hätte einen Putzfimmel, höhö.

Zitruseulchen  23.04.2022, 16:00
@Kjgxbkjhnkg

Deshalb steht bei meinem Profil auch "Meine alleinige Existenz ist bereits Arbeit genug", oder irgendwie so xD

Anders

Als Kind und Jugendlicher meist was irgendwo dazwischen.

Eigenlich jetzt auch noch. Nur tendiert es etwas mehr zu Bild eins. Steril isses allerdings auch nicht (ala Möbelhaus)

Anders

Ich kann einfach keine Ordnung halten. Konnte ich nie. Ich Räume auf und putze und zwei Stunden später sieht es wieder aus, als ob ein Tornado durchgefegt wäre. Keine Ahnung wie das jedes Mal passiert!

Aber definitiv lange nicht so schlimm wie auf Bild 2

Wie Bild 1

Teppich mag ich nicht so. Klar bei der Couch, sonst lieber Parkett. Laminat und Co
Lässt sich halt voll einfach reinigen.

Ja, meine Wohnung ist fast komplett aufgeräumt.

Ich versuche seit Monaten auszumisten, irgendwie klappt das nicht so ganz.

Noch nicht....

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Lang nicht mehr gesehen

vanillakisss22  23.04.2022, 01:02
@Kjgxbkjhnkg

Nicht entrümpeln, ich habe eine sehr schöne Wohnung, geschmackvoll eingerichtet.

Aber ich habe zu viel Zeug, ich muss wieder aussortieren.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@vanillakisss22

Achso sorry habe das Falsch verstanden. Kann es sein das du eine Gewisse Person vermisst ?