wie kann man sein zimmer auf dauer aufgeräumt lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • jedes Ding hat seinen festen Platz
  • Dinge sortiert aufbewahren also alle Bücher, Papiere ... zusammen
  • alles was man nicht mehr braucht, kommt weg!
  • Fehlt Stauraum? Dann Schränke, Ordnungshelfer etc. anschaffen
  • Immer nur soviel bereitlegen wie nötig z.B. EIN Stift nicht 20
  • Dinge die man nur saisonal braucht (Skijacke...) z.B. im Keller aufbewahreb
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

ich selbst habe mein Zimmer meist aufgeräumt, und wende den "Trick" an:

Wenn ich etwas benutzt habe packe ich es wieder auf die Stelle,

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung