Was trifft auf euch eher zu?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mein Zimmer ist immer aufgeräumt 40%
Mal so, Mal so 34%
Mein Zimmer ist immer unaufgeräumt 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so, Mal so

Hallo Basopath,

Bei mir ist es so, wenn ich mein Zimmer verwüste, mache ich keine Anstalten es aufzuräumen, wenn meine Eltern mich zwingen, muss ich es wohl oder Übel aufräumen, dann bleibt es auch meistens so. Also kommt drauf an. Kurz vor Ostern ist mein Zimmer aufgeräumt. Nach Ostern muss man durch das Chaos schwimmen. An Ostern (oder anderen Festlichkeiten) bekomme ich meistens große Mengen an Geschenken, Süßigkeiten, Bücher usw., deswegen liegt dann das alles da verstreut rum. Vielleicht versteht ihr was ich meine. Überall liegt Süßigkeitenpapier herum, angefangene Bücher, halb aufgebaute Lego-Sets...

Ich will lieber nicht wissen wie es in meiner Wohnung aussieht, wenn ich später mal ausziehe. Womöglich finde ich dann noch angekaute Pizzas oder so. Wir fassen es kurz zusammen: Ich bin voll der Chaot, aber meine Eltern versuchen mich wieder in die richtige Bahn zu werfen.

PS: Mein Zimmer sieht genauso aus wie auf dem Bild, wenn eine Aufräum-Aktion kurz bevorsteht (wahrscheinlich sogar noch schlimmer 🙈).

LG

Schneepelz

Schneepelz  11.05.2022, 16:10

Hey, danke für den Stern!

Mein Zimmer ist immer unaufgeräumt

Ehrlich gesagt, meistens Bild 2 , vielleicht ein bischen weniger. Ab und zu raffe ich mich auf zum Aufräumen.

Mein Zimmer ist immer unaufgeräumt

aber nicht soo unordentlich... aber aufgeräumt ist es auch nicht

Mein Zimmer ist immer aufgeräumt

Bei mir ist es immer ordentlich und sauber.

Mein Zimmer ist immer aufgeräumt

Hallo Basopath!

Unordnung ist stressig und kostet Zeit

Ich wünsche Dir einen schönen Tag