Blöde Situation , ok?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eigentlich schon aber das haben sue bestimmt schon wieder vergess 75%
Ja auf jeden Fall, geht gar nicht... 25%
Nein musst du nicht war zurecht 0%

2 Antworten

Hey,

wohl niemand mag es, wenn in seinen Privatsachen herumgestöbert wird, was das Aufräumen des Zimmers ja irgendwo automatisch beinhaltet.

Dass es nur gut gemeint war, wenngleich gut gemeint, meist nicht gut gemacht bedeutet, weißt Du ja und wenn Du Dich bei Deiner Mam entschuldigst und ihr das noch einmal in Ruhe erklärst, dann wird sie das sicher verstehen und sie wird sich freuen, dass Du Dir Gedanken um sie gemacht hast. Wirst sehen, sie ist sicher nicht nachtragend. Nimm sie einfach in den Arm, gib ihr einen Schmatz auf die Wange und erkläre ihr kurz was Sache ist und Deine Gedanken sind, LG. :-))

Cringe302
Fragesteller

Wow ich lese selten so tolle Antworten Vielen vielen Dank ...

PicaPica  02.10.2022, 11:21
@Cringe302

Jetzt werde ich fast verlegen. Schön, wenn Du das so findest und danke Dir.

Hab noch einen schönen und friedlichen Sonntag, LG. :)

Eigentlich schon aber das haben sue bestimmt schon wieder vergess

So sind Mütter eben. Sicher war sie wohl neugierig, hat sich aber auch Sorgen um dich gemacht. Vergiss es einfach, eine Mutter kannst du eh nicht ändern.

Cringe302
Fragesteller

Danke ich liebe meine mom ja auch so wie sie ist...