Mein Freund stellt sich im Vordergrund?

5 Antworten

Sowas habe ich von ihn erwartet , aber nein , er muss sich immer im Vordergrund stellen , das seine Mama denkt , das er alles alleine auf die Reihe bekommt.

Nun, dann weißt Du ja, was Du von ihm künftig zu erwarten hast.

  • Er steht in 1. Reihe
  • Du stehst in 2.ff Reihe ... und das nicht neben sondern hinter ihm.

Wenn Dir diese Rolle nicht gefällt, ändere Deine Position.

Es wäre wesentlich peinlicher für ihn seiner Mama zu sagen das seine Freundin all das aufräumte während er schlief.

Denn damit würde er ja auch ausdrücken: "Die schuftet während ich penne, ihr ist es wichtig - mir nicht"

Und seine Mami hätte noch einiges mehr zu schimpfen mit ihm.

Räum bitte nicht mehr seinen Kram auf - egal wie es bei ihm aussieht. Du bist nicht sein Putzroboter!

Spreche ihn in einer passenden Situation ruhig an und kläre das mit ihm.

Wenn dann sich nichts ändert, dann würde ich persönlich nichts bei ihm aufräumen.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin

Mensch sei helle und bleib Junggeselle!

Also konzentriert dich besser auf deine berufliche Karriere also sei gut in der Schule und später im Beruf denn ein guter Job kann dir später auch mal 100k im Jahr bescheren .

Klar eine Beziehung ist auch nicht zu unterschätzen sie gibt dir Rückhalt aber kostet nerven .

Wenn du Mitte 30 bist kannst du dich um so einen Firlefanz kümmern

Nächstes mal direkt klarstellen