Mama denkt ich wäre noch ein baby?

Pausenraum  05.08.2023, 13:39

Hast du Geschwister?

jojo12711
Fragesteller

Ja aber einen zwilling

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klopf ebenfalls mal nicht an. Mit Absicht.

Verbringe vorzugsweise die meiste Zeit draußen mit anderen. Und mach dabei dein Handy aus. Sei dann über jede Minute dankbar.

Und wo du dann warst, braucht niemand zu wissen.

Tiktok und Insta sind nur Nebensache. Viel mehr geht es darum dass deine Mama insgesamt aufwachen soll.

Es gibt immer wieder Autofahrer die unaufmerksam unterwegs sind und im Berufsverkehr fahren wie sie wollen. Kann ich durchaus verstehen das deine Mutter nicht möchte das du von einem Idiot überfahren wirst. Habt ihr sichere Fahrradwege oder Wege die abseits sind wo du nicht auf der Straße fahren musst?

Über alles andere kannst du nur immer wieder mit deiner Mutter reden und versuchen Kompromisse zu finden.

Hallo Tik Tok und Insta muss wirklich nicht sein, da bist total gläsern jeder kann alles sehen, bei dem andern musst mit deiner Mama mal reden

Woher ich das weiß:Hobby

Mach zuerst mal einen Zettel an die Tür: Bitte anklopfen, sonst schließe ich demnächst ab.

jojo12711
Fragesteller

Sie hat mir denn Schlüssel wegenommen

Ich bin selber Mutter und sicher nicht die beste aber ich finde man darf sein Kindern auch Dinge zutrauen wenn man weiß das sie das können