Kind will nur zu Papa?

2 Antworten

Alle Kinder haben Phasen wo sie extrem Mama oder Papa bezogen sind. Mein Kind ließ sich ewig lange nicht von mir ins Bett bringen, dafür durfte meine Partnerin nicht vorlesen, das musste unbedingt Papa machen.

Dann gabs Phasen wo es sich nur von mir ohne gequake anziehen ließ. Zähneputzen darf Mama meistens auch nicht.

Da hilft nur Augen zu und durch. Die Phase geht vorbei und dein Kind hat dich deswegen nicht weniger lieb

Vioviovv95
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort, allerdings noch wie lange geht so eine Phase?

liegt an deinem verhalten. änder dich oder das kind wird dich weiter ablehnen.

Vioviovv95
Fragesteller

So ein bulshit habe ich noch lange nicht gehört 😂 gute Besserung