Meine Mutter verbietet mir alles?

2 Antworten

Bei mir nicht anders. Ich wollte mich mal mit nem Freund treffen und meine Mutter hat gesagt dass ich vorher aufräumen soll und das habe ich getan. Ich hab aber eine Sache vergessen und sie hat mich angerufen und gesagt ich hab 2 Wochen zock verbot und musste noch mal nach Hause die eine Sache wegräumen. Als ich dann wieder gehen wollte hat sie gesagt dass ich nicht gehen darf .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das stimmt, übertreibt deine Mutter masslos. Im Grunde reagiert sie ihre eigene ungesunde Unzufriedenheit an dir ab. Da kannst du machen was du willst.

Ich hatte leider selber auch so eine Mutter, da kommen bei mir beim Lesen deiner Frage auch wieder diese Gefühle hoch.

Als Kind kann man dagegen eigentlich nicht viel machen, wenn es denn nicht auch noch einen Vater gibt, der den Durchblick hat.

Ich habe als Kind gelernt meine Mutter zu durchschauen und mir meinen Teil zu denken.

Mit meinen Kindern bin ich auf jeden Fall nicht so umgegangen.