Vater wird handgreiflich?

4 Antworten

Ruf die Polizei und zeig denen die Würgemale und den als Wurfgeschosse missbrauchten Monitor.

Dann wird Dein aggressiver Vater erst mal für mindestens eine Woche aus der Wohnung verwiesen.

Dass Deine Mutter nur tatenlos zugeschaut hast, kannst Du ja morgen im Jugendamt erzählen.

Dann räum dein Zimmer auf..

morgen kannst du das Jugendamt anrufen und um Hilfe bitten

Du kannst morgen um Hilfe beim Jugendamt bitten .

Jetzt würde ich an Deiner Stelle zunächst mal das Zimmer aufräumen.

Oder werdet vielleicht auch beide Handgreiflich?

Hast Du deinen Vater schon mal in den Eier getreten? Kann auch sein, oder?

Ansonsten rufe das Jugendamt an.

Gartheer
Fragesteller

Nein ich habe ihn nicht geschlagen meine Mutter hat nur zu gesehen