Wie antwortet man auf ,,Ich bin verletzt"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Was los?🥺 68%
Need some senzu beans? 11%
Same 5%
Ich nicht 🙂 5%
Wer nicht? 😢 5%
*Off gehen* 5%
Unicorn765  29.04.2021, 08:50

Was heist Need some senzu beans?

Domiixi
Fragesteller

Brauchst du senzu bohnen (Dragon ball reihe)

4 Antworten

Hier ist die Notrufnummer, je nach Region: 110 / 112 / 911

Was los?🥺

Ich würde auf jeden Fall so oder so ähnlich antworten, da das eigentlich alles zusammenfasst, was man selber erfahren will, wenn man selber in ebendieser Situation ist. Zuwendung, Besorgnis(, Aufmerksamkeit vielleicht auch).

Was los?🥺

Auf jeden Fall würde ich mich erkundigen, da ich selbst relativ verletzlich bin.

Was los?🥺

Das antwortete ich immer (manchmal auch ohne smylie). So merkt den "gegenüber" das dich seine/ihre Gesundheit wirklich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung